Freundschaftstraining mit dem Godan Jutsu vom SV Lustadt

Am 24. April 2016 fand das Freundschaftstraining mit dem Godan Jutsu aus Lustadt statt und ich möchte mich bei allen die dazu beigetragen ganz herzlich bedanken

Die Idee war unser traditionelles Taekwon-Do vorzustellen. Hierzu haben wir einige einfache Übungungen gemachen, bei denen alle mitmachen können und erweiterte Elemente im Zuge von kleinen Vorführsequenzen vorgestellt. Im Anschluss gab es einen kleinen Imbiss bei dem man sich dann noch gegenseitig austauschen konnte.

Godan Jutsu ist eine sehr effektiver Selbstverteidungs-Stil, der auf leicht erlernbare natürliche Bewegungsabläufe optimiert ist und ohne besondere körperliche Voraussetzung erlernbar ist. Der ein oder andere von TKD Traditionell hat in Lustadt ja schon ein Selbstverteidungs-Seminar besucht.  

Danke an Torsten Ackermann und seine Schützlinge, dass ihr so zahlreich gekommen seid. Danke für die Begrünung unseres Dojangs.

Danke an alle die zu unserem kleinen Imbiss beigetragen haben.

Danke an alle die bei der Reinigung des Dojangs mitgeholfen haben.

Danke an alle Mitglieder für Eure Gastfreundschaft.

 

 

©2019 Taekwondo Traditionell Germersheim e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper