Gründungsversammlung

Am Sonntag den 08. November 2015 fand die Gründungsversammlung des Vereins Taekwon-Do Traditionell Germersheim statt.

Da Tom Werle seine private Sportschule Taekwon-Do Traditionell zum Jahres Ende nicht mehr weiterführen möchte, entstand die Idee zur Gründung eines Vereins. Mit Erlaubnis von Tom Werle darf der Name des Vereins weiterhin Taekwon-Do Traditionell Germersheim lauten.

Sinn und Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung des traditionellen Taekwon-Do als Volks-, Breiten- und Leistungssport. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch regelmäßige Trainingseinheiten und Gürtelprüfungen. Dazu gehören auch die Unterhaltung von Vereins- und Sportanlagen.

Während der Versammlung wurde der Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender: Bernd Tartsch

2. Vorsitzender: Joachim Steinmetz

Kassenwart: Kerstin Bienroth

Schriftführer: Michael Brossart

Jugendwart: Dirk Holfelder

Beisitzer: Ralf Müller, Margret Neumer, Petra Tartsch

Seit dem 11. Februar ist es nun offiziell: Wir sind im Vereinsregister am Amtsgericht in Landau eingetragen und dürfen uns nun "e.V." nennen. Unserer Vereinsregister Nr. ist 30532.

 

©2019 Taekwondo Traditionell Germersheim e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper